Taucher vor den Augen von Begleiterin von Hai getötet

Der Taucher wurde von einem Weißen Hai getötet.
Der Taucher wurde von einem Weißen Hai getötet.Bild: iStock/Symbolbild

Vor der Küste Australiens ist ein Taucher von einem Weißen Hai attackiert und dabei tödlich verletzt worden. Die Begleiterin des Mannes erlitt einen Schock und wurde in ein Spital gebracht.

Wie die örtliche Wasserrettung und die Polizei am Sonntag mitteilten, ereignete sich die tödliche Hai-Attacke in der Nähe von Esperance im Bundesstaat Western Australia.

Ein Taucher wurde von einem Hai angegriffen und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Bei dem Tier soll es sich um einen Weißen Hai gehandelt haben, erklärte die Regionalregierung.

Leiche von Taucher noch nicht gefunden

Die Begleiterin des Opfers, die sich zum Zeitpunkt des Angriffs an Bord eines Bootes befand, hätte einen Schock erlitten. Sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Leiche des Tauchers sei laut Polizei bisher noch nicht gefunden worden. In der Gegend des Unglücks tauchen Einheimische gerne nach Seeohren, einer Meeresschneckenart.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
National Australia BankGood NewsWeltwocheTierQuarTier WienHailey Bieber

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen