Taucht Jason Segel am 16. Juli wieder auf?

Bild: keine Quellenangabe

Der "How I Met Your Mother"-Schauspieler Jason Segel gibt Rätsel auf, denn seit fast zwei Wochen ist er unauffindbar. Freunde und Kollegen machen sich große Sorgen. Gerüchte werden nun laut, dass Segel womöglich am 16. Juli wieder auftauchen könnte.

Der "How I Met Your Mother"- gibt Rätsel auf, denn seit fast zwei Wochen ist er unauffindbar. Freunde und Kollegen machen sich große Sorgen. Gerüchte werden nun laut, dass Segel womöglich am 16. Juli wieder auftauchen könnte.

ist laut Medienberichten schon seit fast zwei Wochen wie vom Erdboden verschluckt. "Er ist niemand, der normalerweise abwesend ist oder sich vor Leuten scheut, deshalb ist das alles sehr eigenartig", verriet ein Insider dem "Star" und weiter: "Wir sind alle ein bisschen besorgt um seine Gesundheit".

Doch am 16. Juli könnte er wieder auftauchen, denn an dem Tag werden in Los Angeles die "ESPY Awards" verliehen, ein Sport-Fernsehpreis, für den Segel gebucht wurde, um seinen Film "Sex Tape" mit Cameron Diaz zu bewerben.

Alk-Problem?

Segel hatte bereits vor längerer Zeit mit Alkoholproblemen zu kämpfen. Nach der Trennung von Michelle Williams im Jahr 2013 gab der Schauspieler seine Sucht offen zu, bekam sie aber in den Griff. Nun kursieren Gerüchte, dass er rückfällig geworden sein könnte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen