Genuss

Tausende verraten, welcher Suff-Typ sie sind

Mit steigendem Pegel verändern manche von uns ihre Persönlichkeit. Auf Reddit teilen Userinnen und User, was zu viel Alkohol aus ihnen macht.

Teilen
1/7
Gehe zur Galerie
    <strong>Paratonnerre: </strong>Ich bin der Typ "Rich Kid". Ich bin oft knapp bei Kasse und drehe am Anfang des Abends jeden Cent zweimal um. Aber sobald ich eine gewisse Promillegrenze überschritten habe, zahle ich allen Menschen links und rechts Shots und Bier, als wäre ich Millionär.<br>
    Paratonnerre: Ich bin der Typ "Rich Kid". Ich bin oft knapp bei Kasse und drehe am Anfang des Abends jeden Cent zweimal um. Aber sobald ich eine gewisse Promillegrenze überschritten habe, zahle ich allen Menschen links und rechts Shots und Bier, als wäre ich Millionär.
    Photo by John Arano on Unsplash

    Hast du auch die eine Freundin, die nach dem vierten Prosecco plötzlich nur noch Englisch mit britischem Akzent spricht? Oder vielleicht den einen Kumpel, der jedes Mal mitten im Club einpennt, egal wie laut die Musik aus den Boxen schallt? Vielleicht hast du selber eine komische Eigenart, die nur dann zum Vorschein kommt, wenn du zu tief ins Glas geschaut hast?

    Genau zu diesem Thema gibts seit Kurzem einen Reddit-Thread. User Sonicsingularity hat in die Community gefragt, welcher Suff-Typ man zu sein glaube. Mittlerweile haben fast 15.000 Userinnen und User geantwortet. Erkennt ihr euch irgendwo wieder?

    Mehr zum Thema