Österreich

Taxi fährt 12-Jährigen Buben an

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Unfall auf der Landstraßer Hauptstraße: Am Mittwoch wollte ein 25-jähriger Mann mit seinem Taxi die Straße stadteinwärts überqueren. Plötzlich lief ein Bub auf die Straße - der Taxilenker konnte nicht mehr bremsen, das Auto krachte gegen den 12-Jährigen.

Unfall auf der Landstraßer Hauptstraße: Am Mittwoch wollte ein 25-jähriger Mann mit seinem Taxi die Straße stadteinwärts überqueren. Plötzlich lief ein Bub auf die Straße – der Taxilenker konnte nicht mehr bremsen, das Auto krachte gegen den 12-Jährigen.
Schreck für einen Schüler: Am Mittwoch um 17.05 Uhr wollte er die schnell die Landstraßer Hauptstraße überqueren, lief mitten auf die Straße! Ein Taxilenker (25) fuhr gerade stadteinwärts, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Das Auto krachte gegen den 12-jährigen Buben. Er wurde niedergestoßen, stürzte. Die Berufsrettung Wien brachte den Schüler ins Spital. Der Bub hatte Glück: Er wurde leicht verletzt und mit Abschürfungen und Prellungen davon.

;