Taxler beging Fahrerflucht, Fußgänger in Lebensgefahr

Ein 29-Jähriger ist auf der Laxenburger Straße unweit vom Quellenplatz von einem Taxi überrollt worden. Die Polizei sucht nun nach dem Unfalllenker.

Der Hergang des Unfalls ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Der 29-jährige Fußgänger, der zum Unfallzeitpunkt gegen 2.25 Uhr alkoholisiert gewesen sein dürfte, ist auf der Laxenburger Straße auf Höhe der Buchengasse von einem Taxi überrollt worden.

Der 29-Jährige erlitt lebensgefährliche Kopf- und Brustverletzungen und wurde von der Rettung in ein Spital gebracht. Der Lenker des Taxis beging Fahrerflucht. Daten des Fahrzeugs oder des Lenkers sind derzeit nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.

(hos)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenWiener WohnenFahrerfluchtVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen