Österreich

Taxler rammt Taxi am Schottenring

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Lisi Niesner

Riesenschock für vier Nachtschwärmerinnen am Sonntag um 5 Uhr: Die Frauen (35-39) waren mit dem Taxi auf dem Heimweg, bei der Kreuzung Schottenring/ Franz-Josefs-Kai hielt ihr Fahrer bei der roten Ampel an.

Riesenschock für vier Nachtschwärmerinnen am Sonntag um 5 Uhr: Die Frauen (35–39) waren mit dem Taxi auf dem Heimweg, bei der Kreuzung Schottenring/ Franz-Josefs-Kai hielt ihr Fahrer bei der roten Ampel an.

Plötzlich ein Knall, das Auto machte einen Satz nach vorne! Ein Taxler war am Steuer eingeschlafen, hatte das Taxi davor ungebremst gerammt.

Beim Crash wurden alle vier Passagierinnen verletzt, eine Frau (35) erlitt schwere Prellungen am Hals und an der Wirbelsäule. Die Opfer mussten ins Spital. Dem Unfall-Lenker wurde der Führerschein entzogen.