Österreich

Taxler von Vater-Sohn-Duo verprügelt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia (Symbolbild)

Familien halten zusammen: Dies demonstrierten ein Vater (42) und sein Sohn (21) aus Niederösterreich in Salzburg. Nach einem Auffahrunfall an einer Kreuzung eskalierte eine Auseinandersetzung mit einem Taxilenker. Das Vater-Sohn-Gespann schlug mit Faustschlägen auf den Unfallbeteiligten ein.

 
Nachdem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es zur körperlichen Auseinandersetzung zwischen den Beteiligten. Der 21-jährige Niederösterreicher und dessen Vater verprügelten den Zweitbeteiligten, einen 35-jähriger Taxilenker aus Salzburg, jeweils durch Faustschläge am Körper. Der Taxler wehrte sich und zog den Burschen in sein Auto.

Ein Zeuge der Auseinandersetzung wurde bei diesem Handgemenge vom Vater gefährlich bedroht. Weiters gab eine Frau (ebenfalls aus Niederösterreich) bei der Polizei Salzburg an, dass sie von dem Zeugen bedroht worden sei.