Taylor Hill feiert 22er mit Latzhose, Hund und Swift

Taylor Hill an ihrem 22. Geburtstag in Beverly Hills.
Taylor Hill an ihrem 22. Geburtstag in Beverly Hills.Bild: Photo Press Service
Das Supermodel hatte am 5. März ihren 22. Geburtstag. Wie sie ihn verbrachte verrät ein Video auf Instagram.

"Danke euch allen für die Geburtstagswünsche und all die Liebe", wandte sich das Geburtstagskind an seine Fans. "Ich bin so dankbar dafür, den Tag mit meinem liebsten kleinen Jungen Tate und meiner Liebe Michael Stephen Shank zu verbringen".

Tate ist der Labradoodle von Taylor Hill, den sie im Clip mit Küssen herzt und auf einen Strandspaziergang mitnimmt. Im Gegensatz zu ihm ist Hills Freund Michael Stephen Shank (32), übrigens ebenfalls ein Model, nicht im Bild zu sehen. Naja, jemand musste ja auch die Kamera halten.

Die dritte Widmung im Kommentar zum Video galt Popstar Taylor Swift, die für die musikalische Untermalung des Beitrags sorgte.

"Danke auch an Taylor Swift", schrieb Namensgenossin Hill, weil du einen Song gemacht hast, der perfekt beschreibt, wie sich dieses neue Jahr anfühlt! Seit ich diesen Song gehört habe, warte ich darauf, 22 zu werden, weil es sich so lustig angehört hat, 22 zu sein!"

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsDancing StarsTaylor Hill

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen