Szene

Taylor Kinney will Lady Gaga zurück

Heute Redaktion
Teilen

Vor knapp einem Monat lösten Popstar Lady Gaga und der Schauspieler Taylor Kinney nach einer fünfjährigen Beziehung ihre Verlobung. Doch die beiden können anscheinend nicht ohne einander leben. Kinney erhofft sich nun ein Liebes-Comeback.

Vor knapp einem Monat lösten Popstar nach einer fünfjährigen Beziehung ihre Verlobung. Doch die beiden können anscheinend nicht ohne einander leben. Kinney erhofft sich nun ein Liebes-Comeback.

Ein Insider verriet jetzt gegenüber "US Weekly", dass Taylor hoffe, wieder mit Gaga zusammen zu kommen. "Und es gibt auf jeden Fall eine Chance, dass sie wieder zusammenkommen. Gaga fühlt sich immer noch furchtbar und hofft, dass es klappen kann", wird die unbekannte Quelle zitiert.
Gaga hatte nach der Trennung öffentlich kundgetan, dass Kinney ihr Seelenverwandter sei und sie sich immer lieben werden.