Szene

Taylor Kitsch in zweiter Staffel von "True Detective"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: UIP

Der Cast der zweiten Staffel der US-Fernsehserie "True Detective" wächst an: Nach der Besetzung von Colin Farrell und Vince Vaughn in den Hauptrollen, hat nun auch der kanadische Schauspieler Taylor Kitsch sein Mitwirken in der HBO-Serie bestätigt.

Der Cast der zweiten Staffel der US-Fernsehserie  "True Detective"  wächst an: Nach der Besetzung von in den Hauptrollen hat nun der kanadische Schauspieler Taylor Kitsch sein Mitwirken in der HBO-Serie bestätigt.

"Es ist ein Jahr her, seitdem ich vor der Kamera stand, also juckt es mich schon. Es ist Zeit", so der 33-Jährige zu "Adweek". Die zweite Staffel spielt laut Kitsch im "Kalifornien der Gegenwart".

Die Geschichte dreht sich um drei Polizisten, einen Mordfall und eine Verschwörung. Der gebürtige Ire Farrell soll einen Polizisten spielen, Vaughn wird die Rolle eines Verbrechers übernehmen. Welche Rolle Kitsch übernimmt, ist noch unklar.

"Fast & Furious"-Regisseur Justin Lin soll die ersten zwei von acht Episoden inszenieren.