Taylor Lautner: Affäre mit "Scream Queens"-Kollegin

Schon wieder hat Amors Pfeil zwischen zwei Stars zugeschlagen: Taylor Lautner (24) soll mit seiner Drehpartnerin Billie Lourd (24) anbandeln. Der "Twilight"-Star und seine 24-jährige Kollegin stehen gemeinsam für die US-amerikanische Horror-Comedy-Serie "Scream Queens"vor der Kamera - jetzt soll es gefunkt haben.

 


Ein von Billie Lourd (@praisethelourd) gepostetes Foto am 22. Jul 2016 um 1:55 Uhr




Schon wieder hat Amors Pfeil zwischen zwei Stars zugeschlagen:  vor der Kamera - jetzt soll es gefunkt haben. 

Am Sonntagabend war das potenzielle Pärchen gemeinsam mit seinen Kollegen Keke Palmer und Abigail Breslin beim Abendessen im Restaurant "The Nice Guy" gesichtet worden. "Er saß sehr nahe neben Billie. Sie haben sich gegenseitig ins Ohr geflüstert und sich geküsst", erzählte ein Augenzeuge gegenüber "E! News".

Die "Scream Queens"-Co-Stars hätten kaum die Hände voneinander lassen können: "Sie haben einander in die Augen geblickt und sie hat seine Brust gestreichelt, weil sein Shirt aufgeknöpft war."

Keke Palmer verriet ihre Kollegen

Keke Palmer war es gar, die ihre Kollegen verraten hat: Denn die Schauspielerin stellte ein Bild der küssenden Co-Stars auf Snapchat und schrieb darunter: "Omg omg omg OMG."

zu daten.




 


Ein von Billie Lourd (@praisethelourd) gepostetes Foto am 18. Aug 2016 um 16:12 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen