Szene

Taylor Lautner: Trennung von Marie Avgeropoulos

Heute Redaktion
Teilen

Liebes-Aus bei Taylor Lautner (22) und Marie Avgeropoulos (28). Das Schauspielpaar hat der Beziehung nach anderthalb Jahren ein Ende gesetzt. Ein Insider verrät, dass sie schon seit Monaten getrennte Wege gehen.

Liebes-Aus bei (28). Das Schauspielpaar hat der Beziehung nach anderthalb Jahren ein Ende gesetzt. Ein Insider verrät, dass sie schon seit Monaten getrennte Wege gehen.

Die beiden Darsteller trafen sich 2013 am Set von "Tracers" und dateten sich seitdem regelmäßig. Erst jetzt wurde bekannt, dass sie schon seit einigen Monaten getrennt sind. Taylor soll sogar schon wieder jemanden neuen an der Angel haben. Wer das sein soll, wurde nicht verraten.

Für die Premiere des gemeinsamen Films hätte die Trennung natürlich Nachwirkungen haben können. Angenehm für die Protagonisten - schlecht für das Filmteam: Es wurde beschlossen, dass der Streifen nur eine limitierte Sendezeit in den amerikanischen Kinos bekommt. Also wird dem ehemaligen Pärchen eine verklemmte Pressetour durchs Land erspart. Wann der Actionhit in Österreich zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

(25) nachgesagt, nachdem sie 2010 im Film "Valentinstag" ein Highschool Liebespaar mimten.

Ist er schwul?

Erst Anfang Dezember wurde Taylor zusammen mit Model in einer Schwulen-Bar gesichtet. Dieser postete sogar ein Foto von der Party auf Instagram.

 



 


Ein von Murray Swanby La (@murrayswanbyla) gepostetes Foto am Dez 5, 2014 at 2:02 PST




Ob der Beau sich als nächstes mit einem weiblichen oder einem männlichen Liebhaber sehen lässt, wird sich zeigen.