Szene

Taylor Swift angelt sich Calvin Harris

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram Fotomontage

Erst vor kurzem behauptete Taylor Swift (25) als Single total glücklich zu sein. Sie wolle ihr Image als Männerfresserin und Dauer-Daterin loswerden. Tja, unverhofft kommt oft! Angeblich hat das Popsternchen nun eine Liaison mit dem sexy DJ Calvin Harris (31).

Erst vor kurzem behauptete (31).

angelt sie sich den DJ. Einige Fans haben die beiden bei einem romantischen Konzertbesuch abgelichtet. Händchen haltend, auf dem Schoß sitzend und zärtlich Küssend sah man die beiden laut "TMZ".

Doch die Turtel-Fotos sind nur der bisherige Höhepunkt. Calvin und Taylor sind in den letzten Tagen schon oft zusammen gesichtet worden. Bei einem Einkaufsbummel trugen die zwei sogar identische Outfits. Ob Swiftie hinter dem Partnerlook steckt? Hoffentlich macht sie nicht wieder den gleichen Fehler wie immer und vergrault ihre neue Flamme mit zu viel Anhänglichkeit.

Calvin Harris and Taylor Swift are such a beautiful alabaster couple yo
— Desus Nice (@desusnice)