Szene

Taylor Swift: Apple bezwungen - die Welt will mehr

Heute Redaktion
Teilen

Taylor Swift (25) for President? Wenn es nach der momentanen Lage im Internet geht absolut möglich. Immerhin hat sie es mit einem Beschwerdebrief geschafft, den Weltkonzern Apple zum Umdenken bei der Künstlerhonorierung von "Apple Music" zu bringen. Nun traut man ihr alles zu.

 

(25) for President? Wenn es nach der momentanen Lage im Internet geht absolut möglich. Immerhin hat sie es mit einem Beschwerdebrief geschafft, den Weltkonzern Apple zum Umdenken bei der Künstlerhonorierung von "Apple Music" zu bringen. Nun traut man ihr alles zu.

Mit ihren 25-Jahren hat Swift schon einiges geschafft. Sie hat sich nicht nur vom Country-Liebling zur Pop-Prinzessin etabliert, sondern setzt sich auch politisch, umweltfreundlich und wohltätig für diverse Probleme auf der Welt ein.

Ihr letzter Streich: Den . Seitdem traut ihr die Internet-Gemeinde alles zu. Hier sind die skurrilsten Wünsche ihrer Anhänger:

 

Griechen bitten Taylor Swift einen Brief an die Europäische Union zu schreiben.
— Harald Schmidt (@BonitoTV)

erkennt politisches Potential in Taylor...

 

So, um. I'll be voting
— SuCh (@SuCh)
"So...ähm...ich vote für Taylor Swift als Präsidentin. Das war epic!" ...wer braucht schon Hillary Cinton, wenn es Tay als erste weibliche Präsidentin geben kann...

 

Hey , can you get me a Harry Potter prequel series about the Marauders?
— Jill Slattery (@GetAClueTV)

Swift soll sogar die Macht haben, dass J.K. Rowling wieder zum Stift greift und weitere "Harry Potter"-Bücher schreibt...

 

i am just saying taylor swift ALL DAY BREAKFAST AT MCDONALDS
— darth!™ (@darth)
Dieser Herr bleibt bodenständig und wünscht sich "nur" ein ganztägiges Frühstück bei McDonalds...

 

OK Taylor Swift, now please get Apple to put the jack at the top of the iPhone 6 instead of the bottom.
— emily nussbaum (@emilynussbaum)
Einmal bei Apple angefangen, kann es dort doch gleich weitergehen! Emily wünscht sich, dass der Kopfhöreranschluss beim iPhone 6 an der Oberseite des Smartphones und nicht unten gemacht wird...

 

Dear Taylor Swift: Now can you make the Apple Watch $99?
— Nicholas Carlson (@nichcarlson)

...und Nicholas möchte eine Preissenkung bei der Apple Watsch...Was Supergirl Taylor Swift als nächsten tun wird um die Welt zu verbessern steht jedoch noch in den Sternen.