Szene

Taylor Swift besuchte ihren ältesten Fan

Heute Redaktion
Teilen

Popsternchen Miley Cyrus hat ihrem wohl ältesten Fan eine tolle Weihnachtsüberraschung beschert. Die 27-jährige Sängerin besuchte den um 69 Jahre älteren Cyrus Porter bei ihm zuhause in Missouri.

Yes.
— Chris Porter (@chipmofodawg)

Popsternchen hat ihrem wohl ältesten Fan eine tolle Weihnachtsüberraschung beschert. Die 27-jährige Sängerin besuchte den um 69 Jahre älteren Cyrus Porter bei ihm zuhause in Missouri.
Cyrus Porter gilt mit seinen 96 Jahren als ältester Taylor Swift-Fan der Welt. Der rüstige Weltkriegsveteran hört nicht nur gerne die Musik des Popstars, er hat sogar schon zwei ihrer Konzerte besucht.

Die Freude bei dem Mann war mehr als groß, als Swift ihn über die Weihnachtsfeiertage plötzlich daheim besuchte. Mit ihrer Akustikgitarre spielte sie Porter und seiner Großfamilie ein paar ihrer Hit vor. Die mehr als 20 Enkelkinder verbreiteten das tolle Weihnachtsgeschenk danach auf ihren Social Media-Kanälen.