Szene

Taylor Swift & Calvin Harris: Deshalb die Trennung

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem überraschenden Liebes-Aus von Popsängerin Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32) häufen sich die Gerüchte um den wahren Grund der Trennung. Jetzt äußert sich der DJ via Twitter.

Nach dem häufen sich die Gerüchte um den wahren Grund der Trennung. Jetzt äußert sich der DJ via Twitter.

Nach nur 15 Monaten Beziehung haben sich wieder getrennt.

Wohingegen manche Medien behaupten, dass Calvin mit dem Riesenerfolg der Popsängerin nicht klar gekommen wäre und dies der Grund für die Trennung sei, meldete sich der DJ nun selbst zu Wort und stellt klar: "Die einzige Wahrheit hier ist es, dass eine Beziehung zu einem Ende gekommen ist und was bleibt, ist eine riesige Menge an Liebe und Respekt." Auch Taylor Swift hat die Worte ihres Ex-Freundes auf Twitter retweeted.

 

The only truth here is that a relationship came to an end & what remains is a huge amount of love and respect
— Calvin Harris (@CalvinHarris)
Damit verrät Harris zwar nicht den wahren Grund für das Beziehungsende, aber lässt zumindest hoffen, dass sich die beiden im Guten getrennt haben. Anfangs gab es Spekulationen, dass Swift bereits an eine Familienplanung gedacht hätte, der DJ dazu aber nicht bereit gewesen wäre.

 

;