Szene

Taylor Swift & Calvin Harris: Liebes-Aus?

Heute Redaktion
Teilen

Sängerin Taylor Swift (26) und DJ Calvin Harris (32) sollen sich nach nur 15 Monaten Beziehung wieder getrennt haben. Die beiden galten als das heißeste neue Promi-Traumpaar.

Sängerin (26) und DJ Calvin Harris (32) sollen sich nach nur 15 Monaten Beziehung wieder getrennt haben. Die beiden galten als das heißeste neue Promi-Traumpaar.

Wie "Us Weekly" berichten, sollen sich Taylor Swift und Calvin Harris getrennt haben. Die beiden haben ihre Beziehung lange geheim gehalten und vor rund fünf Monaten, zu ihrem Einjährigen, auf Instagram geteilt und so ihre Fans erstmals an ihrem Glück teilhaben lassen.

Jetzt soll schon wieder alles vorbei sein. Laut dem Tratsch-Magazin soll ein Insider die Trennung bestätigt haben: "Es hat einfach nicht mehr funktioniert." Offiziell bestätigt wurde das Liebes-Aus bislang weder von Swift noch von Harris.