Szene

Taylor Swift entthront Kim Kardashian

Heute Redaktion
Teilen

Kaum hat Kim Kardashian (34) den Instagram-Thron bestiegen wird sie schon wieder hinuntergestoßen. Nach nur zwei Wochen ist ihre Zeit als Userin mit den meisten Followern wieder abgelaufen. Niemand geringeres als Taylor Swift (25) hat sie in der kurzen Zeit überholt.

Kaum hat (25) hat sie in der kurzen Zeit überholt.

Erst vor wenigen Tagen . Da war noch niemandem klar, dass ausgerechnet die Beschenkte seine Göttergattin entthronen wird. Während Kim eine Abonnentenzahl von 45,5 Millionen feierte, sind es bei Taylor mittlerweile 45,6 Millionen.

Dass feiert die Sängerin natürlich mit einem Foto, das sie zusammen mit ihrer Katze Olivia Benson zeigt. Die hält sich sichtlich für ein Erdmännchen während Frauchen sie umwirbt. Ein irrsinnig großer Unterschied liegt jedoch nicht zwischen der Blondine und dem TV-Star. Das Rennen wird wohl weiterhin spannend bleiben.

 



 


Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am 7. Sep 2015 um 17:40 Uhr

;