Szene

Taylor Swift: Hacker drohen Nacktfotos zu veröffentl...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Schock für Taylor Swift (25): Am Dienstag wurde der Twitter-Account der "Shake it off"-Sängerin gehackt. Nun drohen die Verantwortlichen damit, Nacktfotos von ihr zu veröffentlichen.

Schock für Taylor Swift (25): Am Dienstag wurde der Twitter-Account der "Shake it off"-Sängerin gehackt. Nun drohen die Verantwortlichen damit, Nacktfotos von ihr zu veröffentlichen. 

gerieten durch einen Hackangriff in Umlauf. Der Nacktbilder-Skandal versetzte damals zahlreiche Starlets in Angst. 

Nun könnte es Sängerin Taylor Swift tatsächlich erwischt haben. Der Twitter-Account des Pop-Stars wurde von Hackern übernommen, wie das Promi-Portal "TMZ" berichtet. Sie behaupten, Nacktbilder von Swift zu haben und drohen, diese zu veröffentlichen. 

. Die Tweets, in denen dazu aufgefordert wurde, den Hackern zu folgen, wurden bereits gelöscht. Swift stellte sofort klar, dass etwaige Nacktfotos, die von ihr auftauchen würden, nicht echt seien. 

"Hacker sagen, sie hätten Nacktbilder? Das hättet ihr wohl gerne! Viel Spaß beim photoshoppen, denn ihr habt GAR NICHTS", twitterte die "Blank Space"-Sängerin. Auch zu Scherzen war sie aufgelegt. "Cause the hackers gonna hack, hack, hack, hack, hack....", zwitscherte Swift in Anlehnung an ihren Song "Shake it off". 

 

Cause the hackers gonna hack, hack, hack, hack, hack...
— Taylor Swift (@taylorswift13)

Bleibt also abzuwarten, ob in der nächsten Zeit tatsächlich Nacktbilder des Pop-Sternchens auftauchen werden. 

 

PS any hackers saying they have 'nudes'? Psssh you'd love that wouldn't you! Have fun photoshopping cause you got NOTHING.
— Taylor Swift (@taylorswift13)