Szene

Taylor Swift hat Angst um ihr Image

Heute Redaktion
Teilen

Taylor Swift (26) hat offenbar gehörig Muffensausen. Der Sängerin wurde vergangene Woche von Kim Kardashian der Lüge bezichtigt. Der Song "Famous" ihres Mannes Kanye West (39) habe sehr wohl die Zustimmung der 26-Jährigen bekommen.

(39) habe sehr wohl die Zustimmung der 26-Jährigen bekommen.

In dem Lied rappt der 39-Jährige: "Ich habe das Gefühl, Taylor und ich sollten Sex haben. Warum? Ich habe diese Schla*** berühmt gemacht." Swift ging nach Veröffentlichung des Liedes öffentlich auf die Barrikaden. Laut Kim habe West die Künstlerin aber angerufen und zuvor um ihre Zustimmung gebeten - davon gibt es sogar eine Videoaufnahme.

"Taylor ließ Kanye über ihre Anwälte drohen und forderte, dass die Aufnahme zerstört wird", verriet nun ein Insider gegenüber "The Sun". "Sie betonten, dass das Telefongespräch vertraulich war und es gegen ihre Rechte verstoßen würde, wenn sie es veröffentlichen. Es bestätigt, dass es eine Tonaufnahme davon gibt, dass Taylor von dem Song wusste - und wie besorgt sie darüber ist, dass die Wahrheit ans Licht kommt."

Die 'Bad Blood'-Interpretin veröffentlichte diesbezüglich allerdings ein Statement, das besagt: "Kanye West und Taylor haben nur einmal miteinander telefoniert, während sie mit ihrer Familie in Urlaub war. Das war im Januar 2016, seitdem haben sie nicht mehr miteinander gesprochen. Taylor hat niemals behauptet, dass dieses Gespräch nicht stattgefunden hätte. Bei dieser Konversation bat Kanye West Taylor auch, den Song auf ihrem Twitter-Account zu veröffentlichen, was sie ablehnte. Kanye West verriet Taylor niemals, dass er den Begriff 'diese Schla***' in Bezug auf sie nutzen wird. Ein Song kann nicht abgenommen werden, wenn er nie gehört wurde. Kanye West hat Taylor diesen Song niemals vorgespielt." Tja, nur die Videoaufnahme könnte wohl belegen, was tatsächlich passiert ist.