Szene

Taylor Swift hilft einem krebskranken Fan

Heute Redaktion
Teilen

Ein junges Mädchen hat am 25. Juni eine schreckliche Diagnose bekommen: Naomi hat Leukämie. Um sich dem Kampf gegen den Krebs zu stellen hat sie einen ganz besondern Song zur Stärkung ausgesucht. Taylor Swifts "Bad Blood" gibt ihr Kraft. Dank eines Videos wurde die Sängerin auf die 11-Jährige aufmerksam und spendete ihr nun 50.000 Dollar.

Ein junges Mädchen hat am 25. Juni eine schreckliche Diagnose bekommen: Naomi hat gibt ihr Kraft. Dank eines Videos wurde die Sängerin auf die 11-Jährige aufmerksam und spendete ihr nun 50.000 Dollar.

Mit der Überweisung von 50.000 Dollar hat Swift Kosten für die Behandlung und Geld für die Seele gespendet. Sie hat einem krebskranken Mädchen neue Hoffnung geschenkt. Naomi konnte es gar nicht fasst, als sie die Nachricht von Taylor bekommen hat.

Um die Sängerin auf Naomi aufmerksam zu machen haben ihre Eltern ein Video gedreht und auf YouTube veröffentlicht. Das Mädchen darf wegen ihrer Leukämie mehrere Monate nicht das Krankenhaus verlassen und verpasst deswegen im August das Konzert der "Shake It Off"-Interpretin.

"Es tut mir leid, dass du es verpasst. Aber es wird immer Konzerte geben. Fokussiere dich jetzt erstmal darauf, dass du dich wieder besser fühlst", schrieb die 25-Jährige auf einer Fundraisingseite. Auf dieser sammelte der Onkel der 11-Jährigen Spenden für die Behandlung seiner Nichte.