Szene

Taylor Swift ist heiß auf Rapper Drake

Heute Redaktion
Teilen

Taylor Swift (26) soll erneut ein unglaubliches Tempo an den Tag legen. Die Musikerin flirtete vor ca. einer Woche ziemlich stark mit Drake (30) auf dessen Geburtstagsparty. Nachdem es von vielen Seiten Entwarnung gab, soll aber doch mehr an der Sache dran sein.

 (30) auf dessen Geburtstagsparty. Nachdem es von vielen Seiten Entwarnung gab, soll aber doch mehr an der Sache dran sein.

2013 sollen sie sich bei den "MTV Video Music Awards" kennengelernt haben und seien "gute Freunde". Laut "TMZ" lernte die Musikerin bereits Mama Drake kennen, ein Insider hat ausgepackt, dass Swift bereits mit ihr bekanntgemacht wurde.

Vielleicht passierte das aber auch nur nebenbei auf dem 30. Geburtstag des Rappers. Die Sängerin ist zumindest schon mal zurück auf der Bühne, so trat sie gerade beim "Formel 1"-Rennen im amerikanischen Texas auf.

Wie "E! News" berichtete, sang Taylor dabei auch "This Is What You Came For", den Hit ihres Ex-Ex-Freundes . Zuletzt hatten sich die beiden um die Rechte an dem Lied gestritten.

Nun erklärte ein Sprecher der Sängerin jedoch, dass sie unter dem Pseudonym Nils Sjoberg an der Entstehung des Hits beteiligt war und Calvin Harris ihn anschließend ohne ihr Einverständnis veröffentlichte.

;