Szene

Taylor Swift lehnt Millionengage ab

Heute Redaktion
Teilen

Angeblich sei Taylor Swift (25) eine Summe von über zwei Millionen Euro geboten worden, um für einen Unternehmer aufzutreten. Doch die Amerikanerin verzichtete auf das großzügige Angebot, den ganz besonderen Tag des Mannes zu veredeln und entschied sich stattdessen dafür, zu einem anderen Anlass nach Los Angeles zu fliegen.

Angeblich sei (25) eine Summe von über zwei Millionen Euro geboten worden, um für einen Unternehmer aufzutreten. Doch die Amerikanerin verzichtete auf das großzügige Angebot, den ganz besonderen Tag des Mannes zu veredeln und entschied sich stattdessen dafür, zu einem anderen Anlass nach Los Angeles zu fliegen.

Dort veranstaltete eine ihrer besten Freundinnen, Model und Schauspielerin . Dort habe der Superstar für wesentlich weniger Geld gesungen - nämlich aus reiner Freundschaft, wie ein Gast der Zeremonie verriet:

"Taylor ist mit den Playbacks zu einiger ihrer größten Hits angereist. Unter anderem hat sie 'Love Story', 'I Knew You Were in Trouble' und 'Red' dargeboten. Sie hat sogar den kleinen Leo in ihren Armen gehalten und ihm ein Wiegenlied gesummt. Allerdings hat er sofort zu schreien angefangen, also hat sie ihn lieber gleich etwas unbeholfen seiner Mutter zurück gegeben."

Große Freude statt großes Geld

Die Entscheidung, auf die großzügige Gage des Milliardärs zu verzichten und stattdessen zur Taufe des kleinen Jungen anzureisen, kam bei den Gästen des Events sehr gut an, wie der Vertraute gegenüber dem britischen 'Sunday Express' fortfuhr: "Man muss sie dafür bewundern, Freundschaft über finanzielle Dinge zu stellen. Sie hat Nein zu einem kleinen Vermögen gesagt, um eine gute Freundin glücklich machen zu können."

auf der Taufe und habe King erklärt, wie glücklich sie sein müsse, solch eine wunderbare Familie zu haben. Ob das Goldkehlchen wohl auch schon über ihre Familienplanung nachdenkt?