Szene

Taylor Swift: Mit Rapper Drake im Studio

Heute Redaktion
Teilen

Sängerin Taylor Swift (26) und Rapper Drake (30) verbrachten in den letzten Wochen viel Zeit miteinander. Nun erklärte ein Bekannter der "NY Post": "Sie arbeiten zusammen im Studio." Auch Taylor Swifts Freundin Gigi Hadid gestand zuletzt, dass die Sängerin an der Fortsetzung ihres Albums "1989" arbeite.

Sängerin gestand zuletzt, dass die Sängerin an der Fortsetzung ihres Albums "1989" arbeite.

"Sie ist eine großartige Freundin und wisst ihr was, sie wird bald wieder zur Arbeit ins Studio gehen", erklärte das Supermodel. Drake arbeitete zuletzt mit Superstar .

Vergangenen Monat bedankte sich Taylor Swift bei ihren Fans und feierte das Erscheinen ihres ersten Albums vor zehn Jahren. "Heute vor zehn Jahren kam mein erstes Album heraus", schrieb die 26-Jährige auf ihren Social Media-Kanälen.

"Ich bin so dankbar, wenn ich daran zurückdenke, wie viel Spaß wir hatten und wie ihr mich dazu ermutigt habt, mich zu verändern und zu wachsen. (...) Es war ein großes Abenteuer, Leute. Danke für alles."