Taylor Swift sang erstmals "This Is What You Came For"

"Welcome to Formula One on a saturday night", begrüßte Superstar Taylor Swift die 80.000 Zuseher, die sich bei ihrem Konzert an der Rennstrecke im texanischen Austin eingefunden hatten. Die Überraschung des Abends war der Song "This Is What You Came For", den die 26-Jährige zum ersten Mal live performte.

"Welcome to Formula One on a saturday night", begrüßte Superstar die 80.000 Zuseher, die sich bei ihrem Konzert an der Rennstrecke im texanischen Austin eingefunden hatten. Die Überraschung des Abends war der Song "This Is What You Came For", den die 26-Jährige zum ersten Mal live performte.

Neben fast allen Hits aus der bisherigen Karriere von Taylor Swift wurde "This Is What You Came For" von den Fans am meisten bejubelt. Bekannt geworden ist der Sommerhit durch Swifts Ex-Partner . Doch die 26-Jährige hat den Song mitkomponiert.

"Als Songwriter ist es das am meisten belohnende Gefühl der Welt, wenn die Zuschauer etwas mitsingen, dass du selber geschrieben hast, weil du ja die Wörter kennst. Ich habe dieses Lied noch nie live gespielt, aber ihr kennt es sicher. Vielleicht könnt ihr mitsingen", sagte Swift, bevor sie "This Is What You Came For" anspielte.

 



 


Ein von Travis Williams (@traviswilliams) gepostetes Video am 22. Okt 2016 um 19:04 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen