Szene

Taylor Swift startet 2016 mit atemberaubenden Musikv...

Heute Redaktion
Teilen

Pünktlich zum Jahreswechsel hat Pop-Superstar Taylor Swift ihr neues Video zum Song "Out Of The Woods" veröffentlicht. Der Clip ist der mittlerweile sechste aus ihrem Erfolgsalbum "1989".

Pünktlich zum Jahreswechsel hat Pop-Superstar ihr neues Video zum Song "Out Of The Woods" veröffentlicht. Der Clip ist der mittlerweile sechste aus ihrem Erfolgsalbum "1989".

Gedreht wurde das Video, in dem die Sängerin unter anderem von Wölfen durch dunkle Wälder verfolgt wird, auf schneebedeckten Bergen steht oder sich im Schlamm räkelt, in Neuseeland. Thematisch geht es um eine junge Frau, die ihre Liebe verliert, dabei aber zu sich selber findet.

Es wird gemunkelt, dass Swift mit den Lyrics auf ihre Beziehung zu abzielt. Die beiden waren im Jahr 2013 ein Paar.