Szene

Taylor Swift: Startet sie jetzt ihre Schauspielkarri...

Heute Redaktion
Teilen

Taylor Swift (26) soll für eine Gastrolle in der beliebten Serie "Empire" verpflichtet werden. Die Produzentin des Musikdramas, Ilene Chaiken, ist ein Riesenfan der "Shake It Off"-Sängerin.

Taylor Swift (26) soll für eine Gastrolle in der verpflichtet werden. Die Produzentin des Musikdramas, Ilene Chaiken, ist ein Riesenfan der "Shake It Off"-Sängerin.

Die "Empire"-Produzentin hat angekündigt, dass sie entgegen kommen würde, sollte der Popstar in der Serie auftauchen. Die Produzentin erzählte der amerikanischen "Variety": "Sie ist mit Sicherheit auf unserer Wunschliste und wir wären sehr erfreut, wenn sie uns zusagen würde. Wir würden zusammen mit ihr besprechen, wie sie in die Show passen könnte."

Die Sängerin hätte sogar Zeit dafür, eine sagte sie: "Ich möchte allen Radios danken, die '1989' gespielt haben. Ich hätte niemals gedacht, so viele Number Ones zu haben! Das hier ist wahrscheinlich die letzte Preisverleihung für eine Weile."

und gab ihre Stimme für die Aurey in der Originalfassung des Animationsfilms "Der Lorax".

Namhafte Stars in "Empire"

In der , Courtney Love, Rita Ora, Snoop Dogg oder Kelly Rowland zu sehen. Bislang wurden zwei Staffeln der erfolgreichen US-Serie gezeigt.