Szene

Taylor Swift & Tom Hiddelston: Endgültige Trennung

Heute Redaktion
Teilen

Was so stürmisch begann, hat nach drei Monaten ein schnelles Ende gefunden. Sängerin Taylor Swift (26) und ihr Lover Tom Hiddelston (35) haben sich nun endgültig von einander getrennt. Der angebliche Grund soll ein heftiger Streit zwischen den Turteltauben gewesen sein.

Was so stürmisch begann, hat nach drei Monaten ein schnelles Ende gefunden. Sängerin (35) haben sich nun endgültig von einander getrennt. Der angebliche Grund soll ein heftiger Streit zwischen den Turteltauben gewesen sein. 

Mehrere Quellen sollen dem "Us Weekly"-Magazin berichtet haben, dass die Beziehung zwischen Musikerin Taylor Swift und Schauspieler Tom Hiddelston beendet ist. Die Trennung soll laut Insidern von der 26-Jährigen ausgegangen sein: "Sie war diejenige, die die Beziehung beendet hat."

Auch der angebliche Trennungsgrund ist bekannt: "Tom wollte die Beziehung öffentlicher machen, als es ihr lieb war. Taylor wusste, welche Reaktionen zu erwarten waren, aber Tom hat ihre Bedenken einfach nicht ernst genommen."

Die heiße Romanze ist bereits seit einigen Wochen ziemlich abgekühlt. Der Brite und die Blondine haben sich Anfang August bereits heftig gestritten, allerdings aus einem anderen Anlass. Auch gemeinsame Bilder gab es nicht mehr zu sehen.