Szene

Taylor Swift & Tom Hiddleston: Baldige Trennung?

Heute Redaktion
Teilen

Vor wenigen Monaten turtelten Sängerin Taylor Swift (26) und Schauspieler Tom Hiddelston (35) noch ungeniert vor jeder Kameralinse. Doch in letzter Zeit ist es relativ ruhig um das Skandalpaar geworden. Sind die beiden Turteltauben etwas schon getrennt?

Vor wenigen Monaten turtelten Sängerin (35) noch ungeniert vor jeder Kameralinse. Doch in letzter Zeit ist es relativ ruhig um das Skandalpaar geworden. Sind die beiden Turteltauben etwas schon getrennt? 

Die Beziehung zwischen Tom Hiddelston und Taylor Swift sorgte in den vergangenen Monaten für Aufsehen. Die Sängerin stürzte sich nach der Trennung von Star-DJ  (32) sofort in die Liaison mit dem "James Bond"-Anwärter. Doch glaubt man aktuellen Gerüchten, soll sich das Paar bereits wieder getrennt haben. 

anstatt mit ihrem Lover Zeit zu verbringen. Hiddelston dürfte darüber allerdings nicht sonderlich erfreut sein, obwohl der Schauspieler ebenfalls allerhand zu tun hat. Der 35-Jährige dreht gerade in Australien für den Film "Thor 3: Ragnarok".

Böse Zungen behaupten daher, dass sich das Skandalpaar bereits getrennt hat. Aktuell gibt es aber noch keine offizielle Bestätigung. 

 

;