Szene

Taylor Swift trifft zum ersten Mal ihr Patenkind

Heute Redaktion
Teilen

Na endlich! Vor einer Woche kam das Patenkind von Taylor Swift (25) auf die Welt und jetzt hat die Sängerin den kleinen Buben von Jaime King (36) zum ersten Mal besucht. Natürlich postete sie zuckersüße Fotos ihres Schützlings auf Instagram.

Na endlich! Vor einer Woche (36) zum ersten Mal besucht. Natürlich postete sie zuckersüße Fotos ihres Schützlings auf Instagram.

Er ist winzig, hat ganz viele Haare und die Nase von der Mama: Leo Thames, das zweite Kind von King, hat seine Patentante sofort verzaubert. Swift teilte das süße Foto auf Instagram und sieht darauf stolz auf das Baby herab.

Auf einem zweiten Foto hält der Neugeborene mit seinem winzigen Händchen einen Finger von Taylor. Dazu schreibt die 25-Jährige eine Textzeile aus ihrem Song "Never Grow Up": "Your little hand's wrapped around my finger and it's so quiet in the world tonight..."

Übersetzt heißt das: "Deine kleine Hand umschlingt meinen Finger und die ganze Welt ist heute Abend still..." Total süß und passend. Für Jaime ist das bereits das zweite Kind. Neben Leo hat die 36-Jährige mit Ehemann Kyle Newman noch den 20 Monate alten James.