Szene

Taylor Swift und Calvin Harris feiern ersten Jahrestag

Heute Redaktion
Teilen

Am 06. März feierten Sängerin Taylor Swift (26) und DJ Calvin Harris (32) ihr Einjähriges und die ganze Welt durfte dank Instagram dabei sein. Die 26-Jährige postete einen Schnappschuss ihres Geschenks: Ein goldenes Herzmedaillon, das das Jahrestags-Datum eingraviert hat.

Am 06. März feierten Sängerin (32) ihr Einjähriges und die ganze Welt durfte dank Instagram dabei sein. Die 26-Jährige postete einen Schnappschuss ihres Geschenks: Ein goldenes Herzmedaillon, das das Jahrestags-Datum eingraviert hat. 

Der Star-DJ Calvin Harris feiert mit seiner Liebsten, Taylor Swift das einjährige Bestehen ihrer Beziehung. Dafür feierten die beiden Turteltauben mit Kuchen und Geschenken. 

ihres neuen goldenen Herzmedaillon und kommentierte das Bild mit "Ein Jahr geschafft <3". Ihr Liebster veröffentlichte sogar ein niedliches Video auf Snapchat.

 



 


Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am 6. Mär 2016 um 15:03 Uhr




In dem kurzen Clip wiederholte er mehrmals "Ein Jahr, wir haben einen Jahreskuchen, ein Jahr, ja", während man einen Schokoladen-Kuchen mit der Aufschrift "1 Jahr" und zwei Herzen sieht. Die Kamera schwenkte dann auch kurz zu Taylor Swift, die freudig strahlend in die Kamera nickt. 

Eigentlich wurde die Liebe der beiden Musikstars erst im Mai 2015 öffentlich. Somit haben es Swift und Harris geschafft, ihre Beziehung über zwei Monate geheim zu halten.