Szene

Taylor Swift und Zayn Malik singen für Fifty Shades

Heute Redaktion
Teilen

Ein Blockbuster-Erotikdrama braucht einen reizvollen Soundtrack. Taylor Swift und Zayn Malik steuern den Song "I Don't Wanna Live Forever" zur Filmmusik von "Fifty Shades Darker" bei. Kaum veröffentlicht, stürmte der Track schon an die Spitze der iTunes-Charts.

 


Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Video am 8. Dez 2016 um 20:13 Uhr



Ein Blockbuster-Erotikdrama braucht einen reizvollen Soundtrack. Taylor Swift und Zayn Malik steuern den Song "I Don't Wanna Live Forever" zur Filmmusik von bei. Kaum veröffentlicht, stürmte der Track schon an die Spitze der iTunes-Charts.

Einen Ausschnitt des Songs postete Swift vor Kurzem auf ihrem Instagram-Account. Dort brachte sie dann auch ihre Freude über den iTunes-Erfolg der Nummer zum Ausdruck. "Nun, das ist schnell eskaliert", kommentierte sie einen Screenshot der Charts, der "I Don't Wanna Live Forever" auf Platz eins zeigt.

 



 


Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am 8. Dez 2016 um 21:47 Uhr




Zayn Malik postete ebenfalls einen Teaser zum Song, allerdings via Twitter. Die iTunes-Platzierung kommentierte er mit einem schlichten "#1".

 


— zayn (@zaynmalik)
 


#1
— zayn (@zaynmalik)

Im Kino wird der "I Don't Wanna Live Forever" ab 9. Februar zu hören sein. Dann nämlich startet der Film "Fifty Shades Darker" in den österreichischen Lichtspielhäusern.