Szene

Taylor Swift zeigt der "Vogue" ihr Haus

Heute Redaktion
Teilen

In einem Video-Interview mit der Zeitschrift "Vogue" stellt sich Sängerin Taylor Swift (26) ganze 73 Fragen. Dabei führt sie durch ihr schickes und großzügiges Anwesen in Malibu.

In einem Video-Interview mit der Zeitschrift "Vogue" stellt sich Sängerin  (26) ganze 73 Fragen. Dabei führt sie durch ihr schickes und großzügiges Anwesen in Malibu. 

Eigentlich gibt Taylor Swift nur auf Instagram und Facebook einen kleinen, privaten Einblick in ihr Privatleben. Für die "Vogue" macht die Musikerin nun eine Ausnahme und öffnet die Türen ihres Hauses in Malibu. 

Während der Hausführung beantwortet die Freundin von  DJ Calvin Harris  auch noch ganz nebenbei 73 Fragen. Ihre Antworten auf die Frage nach ihrem Lieblingsgetränk oder ob sie sich schon einmal gegoogelt hat, sind charmant und witzig zu gleich. 

Eine besonders positive Überraschung in ihrem Leben sei, dass sie ihren Freunden alles anvertrauen könne und bislang noch nie etwas an die Öffentlichkeit gelangt sei. Dazu zählen unter anderem ihre beste Freundin .