Szene

Taylor Swifts Bodyguard stiehlt Sängerin die Show

Heute Redaktion
Teilen

Der neueste Instagram-Schnappschuss von "Victoria's Secret"-Model Lily Aldridge sorgt für wahre Begeisterung bei den Fans. Doch der Grund für die Euphorie ist nicht etwa ihre kleine Tochter oder Freundin Taylor Swift, die ebenfalls auf dem Foto abgebildet sind, sondern der unterkühlte Bodyguard der Sängerin.

 


Ein von Lily Aldridge (@lilyaldridge) gepostetes Foto am 2. Apr 2016 um 12:15 Uhr




Der neueste Instagram-Schnappschuss von "Victoria's Secret"-Model  Lily Aldridge  sorgt für wahre Begeisterung bei den Fans. Doch der Grund für die Euphorie ist nicht etwa ihre kleine Tochter oder Freundin , die ebenfalls auf dem Foto abgebildet sind, sondern der unterkühlte Bodyguard der Sängerin. 

Vergangenen Freitag machten Model Lily Aldridge, deren Tochter und Sängerin Taylor Swift gemeinsam einen Ausflug ins Disneyland. Mit einem witzigen Schrei-Foto aus der Radiator Springs Racers Achterbahn im Cars Land wollten die beiden Promi-Ladies ihre Fans auf Instagram eigentlich begeistern, doch mit der jetzigen Reaktion haben die zwei garantiert nicht gerechnet. 

Während die Hollywood-Schönheiten mit der dreijährige Tochter von Aldrige richtig Spaß haben, sitzt der Bodyguard von Swift nur hinter ihnen, trägt seine Sonnenbrille und verzeiht bei der wilden Fahrt keine einzige Miene. 

"So sieht man eben aus, wenn man gezwungen wird, irgendwo hinzugehen und keine Lust darauf hat", kommentierte eine Twitter-Usern das Bild. Eine andere Followern fügte hinzu: "Spaß haben stand nicht in der Jobbeschreibung."

 

Happiest Place on Earth!
— Mike Sington (@MikeSington)

Taylor Swift und Lily Aldrige hatten allerdings jede Menge Spaß und haben den Tag im Disneyland sichtlich genossen. 
 




 


Ein von Kylie (@irememberswift) gepostetes Foto am 2. Apr 2016 um 9:20 Uhr


 

 
 




 


Ein von Kylie (@irememberswift) gepostetes Foto am 2. Apr 2016 um 9:20 Uhr




 



 


Ein von Kylie (@irememberswift) gepostetes Foto am 2. Apr 2016 um 7:49 Uhr




 



 


Ein von Kylie (@irememberswift) gepostetes Foto am 2. Apr 2016 um 14:51 Uhr