Szene

TBBT: Mayim Bialik spricht über Staffelfinale

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Die achte Staffel der beliebten Nerd-Serie "The Big Bang Theory" endete mit einem Cliffhanger: Amy (Mayim Bialik) will eine Beziehungspause von Sheldon (Jim Parsons), als dieser plötzlich einen Ring zückt. Nun verrät die Schauspielerin mögliche weitere Szenarien.

Die endete mit einem Cliffhanger: Amy (Mayim Bialik) will eine Beziehungspause von Sheldon (Jim Parsons), als dieser plötzlich einen Ring zückt. Nun verrät die Schauspielerin mögliche weitere Szenarien.
In einem Interview mit der "LA Times" spricht Mayim Bialik über das Kalifornien. Sie will endlich, dass Sheldon einen weiteren Schritt in der Beziehung wagt - nachdem dieser dazu aber nicht bereit zu sein scheint, legt sie ihm eine Beziehungspause nahe und verlässt das Land. Plötzlich sehen Fans aber, wie Sheldon einen Ring zückt. Was hat dies zu bedeuten?

Die naheliegendste Erklärung wäre natürlich, dass Sheldon endlich einsieht, dass er Amy entgegenkommen muss und ihr einen Antrag machen will. Allerdings handelt es sich um Sheldon - den Charakter, der wohl größere Bildungsängste als irgend sonst jemand hat. Darum rät Mayim Bialik ihren Fans, nicht zu voreilige Schlüsse zu ziehen.

"Für Sheldon war das (Anm:: der Ring) eine riesige Sache!", aber "Wir wissen nicht, was er mit dem Ring vorhatte. Vielleicht hat er ihn von seiner Mutter bekommen. Wir wissen nicht, was er damit machen wollte." Das Schöne an "The Big Bang Theory" sei gerade, dass die Serie in Babyschritten vorankommt, es muss nicht viel passieren, aber es könne alles passieren - vor allem was die Beziehung zwischen Sheldon und Amy betrifft.