Szene

TBBT: Pennys Nachname wird enthüllt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Fans von "The Big Bang Theory" fragen sich schon lange, wie denn der Nachname von Penny lauten könnte und weshalb er bisher noch nicht verraten wurde. Das ändert sich nun: Angeblich wird das Geheimnis in Staffel 9 gelüftet.

Fans von fragen sich schon lange, wie denn der Nachname von Penny lauten könnte und weshalb er bisher noch nicht verraten wurde. Das ändert sich nun: Angeblich wird das Geheimnis in Staffel 9 gelüftet.
Bereits acht Staffeln der wurden in den USA ausgestrahlt, aber ein Detail blieb in all den Folgen unbekannt: Wie lautet Pennys Nachname? Laut Moviepilot soll sich das nun ändern und die Produzenten in der kommenden neunten Staffel das Geheimnis um den Familiennamen der hübschen Nachbarin lüften.

Immerhin sind auch von allen anderen Hauptdarstellern die Nachnamen bekannt: Leonard Hofstadter, Sheldon Cooper, Amy Farrah Fowler, Rajesh Koothrappali, Howard Wolowitz und Bernadette Rostenkowitz-Wolowitz. Eine lustige Theorie um einen möglichen Grund für die Verschwiegenheit finden sich nun im Netz: Penny könnte demnach mit einem der Nerds verwandt sein und die Produzenten wollten diesen Knüller so lange wie möglich geheim halten, um jederzeit eine Wende in der Storyline einbauen zu können. Aber ob das der tatsächliche Grund ist?

Wilde Theorien

Andere wiederum vermuten, dass Pennys Nachname schon längst bekannt ist: Denn in der zweiten Staffel spricht Penny über ihren Vater Bob, in der vierten Staffel, als Pennys Vater zu Besuch kommt, wird dieser aber als Wyatt vorgestellt. Das könnte bedeuten, dass der Vater Bob Wyatt heißt und damit Penny ebenfalls den Nachnamen Wyatt trägt. Es könnte sich dabei aber auch lediglich um einen Fehler der Autoren handeln.

höchstpersönlich erfahren haben: In einem Interview habe er verraten, dass Penny Barrington heißt. Ob das wiederum stimmt, ist ebenfalls fraglich.

+++ Achtung: Spoiler +++

Wer das Ende der achten Staffel noch nicht kennt, sollte an dieser Stelle besser nicht weiter lesen. Denn der Grund, weshalb Pennys Nachname in der kommenden Staffel wohl bekannt wird ist, dass Leonard und seine hübsche Blondine endlich vor den Traualtar treten werden.