Team Stronach NÖ: Naderer aus Klub ausgeschlossen

Bild: Wikimedia

Das Team Stronach in Niederösterreich wird zukünftig ohne Abgeordneten Walter Naderer auskommen. In letzter Zeit schoss der ehemalige VP-Politiker öfters scharf gegen die eigenen Mitstreiter. Aus diesem Grund wurde er jetzt einstimmig aus dem Landtagsklub ausgeschlossen.

Das Team Stronach in Niederösterreich wird zukünftig ohne Abgeordneten Walter Naderer auskommen. In letzter Zeit schoss der ehemalige VP-Politiker in der Öffentlichkeit öfters scharf gegen die eigenen Mitstreiter. Aus diesem Grund wurde er jetzt einstimmig aus dem Landtagsklub ausgeschlossen.
"Der Landtagsklub fühlt sich durch das Verhalten und durch Falschaussagen von Walter Naderer wiederholt und mit Vorsatz geschädigt", wurde in einer Aussendung Donnerstagabend verkündet.

Unter anderem warf der nunmehrige Ex-Stronach-Jünger seinen eigenen Kommilitonen vor, Dienstnehmer "scheinangemeldet" zu haben. Nun zog der Landtagsklub die Konsequenzen: "Das bisherige Klubmitglied wurde heute einstimmig statuten- und rechtskonform aus dem Landtagsklub ausgeschlossen."

Auch sämtliche rechtliche Möglichkeiten wolle man nun in Anspruch nehmen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen