Szene

Teaser für Deleted Scenes aus Star Wars VII online

Heute Redaktion
Teilen

Ende April erscheint die DVD-Version von "Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht". Darauf finden sich auch einige geschnitte Szenen aus dem neuen "Star Wars"-Film. Die Deleted Scenes bekamen nun einen eigenen Teaser Trailer.

Der Hype rund um "Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht" ist bereits abgeklungen, die Aufregung um das (Kinostart: Dezember 2016) noch nicht entfacht. Der perfekte Zeitpunkt also für den Home Entertainment Release von Episode VII. Die auf der DVD enthaltenen Deleted Scenes erhielten nun einen eigenen Teaser Trailer.

Da schlägt das Herz der "Star Wars"-Fans gleich höher: Geschnittene Szenen aus dem neuesten "Krieg der Sterne"-Streifen, zwar mit Zeitcode versehen, dafür aber in guter Qualität auf DVD erhältlich. Die Verkaufszahlen des Produkts dürften durch die Deleted Scenes zusätzlich angehoben werden. Sie sehen aber auch tatsächlich interessant aus...

Oft findet man unter Szenen, die der Schere des Cutters zum Opfer gefallen sind, Material, das sich seinen Platz am Boden des Schneideraums redlich verdient hat. Die Deleted Scenes aus "Das Erwachen der Macht" scheinen - auf den ersten Blick - nicht in diese Kategorie zu gehören. Unter anderem bekommen wir mehr von Han Solo () zu sehen. Ein echter Fan würde sich aber freilich auch mit weniger zufrieden geben...

In Österreich erscheint die DVD bzw. Blu-ray von "Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht" am 28. April 2016.