Szene

Teaser verheißt "dunkle" Zukunft für die Mutanten

Am 12. April schlagen die Mutanten aus dem Marvel-Universum ihr bislang düsterstes Kapitel auf. Ein neuer Teaser verspricht nun nichts Gutes.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Die Dinge werden nur noch finsterer" heißt es auf Twitter zu einem kurzen Clip aus dem Film, der auch mit dem Hashtag "Wintersonnwende" versehen ist.

"X-Men: New Mutants" soll laut Regisseur Josh Boon der erste Teil einer Horror-Trilogie werden. "Unsere Idee war es, das Horror-Genre mit der Hilfe von Comic-Verfilmungen zu erkunden und jeden einzelnen zu einer speziellen Art von Horror-Film werden zu lassen", sagte er im Oktober.

Unter den neuen Mutanten sind unter anderem "Game of Thrones"-Star Maisie Williams als Rahne Sinclair/Wolfsbane und "Stranger Things"-Darsteller Charlie Heaton als Sam Guthrie/Cannonball zu sehen.

(baf)