Teaser zeigt neue Einblicke in "Avengers: Endgame"

In einer Werbeunterbrechung beim Super Bowl lief eine neuer Teaser des mit Spannung erwartete, neuen Marvel-Abenteuers.
In etwas weniger als drei Monaten wird der Kampf der Avengers gegen den scheinbar übermächtigen Gegner Thanos in den Kinos seine Fortsetzung finden. Viel ist über "Avengers 4: Endgame" noch nicht bekannt, Marvel ist wie immer um möglichst große Geheimhaltung bemüht.



Während der Super Bowl, wo ein Millionenpublikum erreicht werden kann, lief am Sonntag ein neuer Teaser des kommenden Abenteuers. In den 30 Sekunden wurden nur neue Szenen aus "Endgame" gezeigt. Die Welt liegt nach dem Fingerschnipper von Thanos in Trümmern, doch die Superhelden versammeln sich wieder, um ihrem Widersacher die Stirn zu bieten.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Der erste Trailer von "Avengers: Endgame", der am 7. Dezember 2018 erschienen ist, hat mit 289 Millionen Aufrufen in nur 23 Stunden einen neuen Rekord aufgestellt.

(baf)

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAKinoFilmTrailerMarvel

CommentCreated with Sketch.Kommentieren