Österreich

Mega-Störung bei ÖBB – Zugverspätungen im ganzen Land

Im ganzen Land kommt es derzeit wegen einer technischen Störung im ÖBB-System zu Zugausfällen und Verspätungen.

Jochen Dobnik
Bitte warten: Derzeit kommt es bundesweit wegen einer technischen Störung zu Zugausfällen und Verspätungen.
Bitte warten: Derzeit kommt es bundesweit wegen einer technischen Störung zu Zugausfällen und Verspätungen.
Tobias Steinmaurer / picturedesk.com

Wegen einer technischen Störung bei den Österreichischen Bundesbahnen kommt es derzeit in ganz Österreich zu Zugausfällen und Verspätungen. Besonders am Grazer und Linzer Hauptbahnhof geht es chaotisch zu. Auch Probleme mit der App soll es geben. Woran es genau liegt und wie lange die Störung dauern wird, ist noch nicht absehbar, so eine ÖBB-Sprecherin zu "Heute".

Ob und inwieweit deine Zugverbindung von der Störung betroffen ist, erfährst du hier.

>> Artikel wird laufend ergänzt <<

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    Mehr zum Thema