Szene

Teen Choice Awards: Stars schrill, schräg und spaßig!

Heute Redaktion
Teilen

Am Sonntagabend wurden in Los Angeles die Teen Choice Awards verliehen. Die jungen Stars präsentierten sich vor der Veranstaltung auf dem blauen Teppich.

Die meisten Blicke zog dabei Zendaya auf sich. Die 20-jährige Schauspielerin und Sängerin, die für ihre Rolle in "Spider-Man: Homecoming" nominiert war, stolzierte in einem Pyjama vor die Pressefotografen.

Passend dazu hatte sie ihre Locken so auftoupiert, damit sie aussehen, als wäre sie gerade aus dem Bett gestiegen. Auch beim Make-up hat sie sich dezent zurückgehalten, um dem Style gerecht zu werden. Bei der anschließenden Verleihung erhielt sie den Preis in der Kategorie "Choice Summer Movie Actress".

BFF Brown und Ziegler

Das Paar des Abends am Blauen Teppich bildeten eindeutig Millie Bobby Brown (13) und Maddie Ziegler (14). Der "Stranger Things"-Star und die persönliche Tänzerin von Sia herzten und umarmten sich vor den Kameras. Während Brown bei der Preisverleihung leer ausging, erhielt Ziegler die Auszeichung in der Kategorie "Best Denacer".

(baf)