Welt

Teen sitzt jeden Tag vor Haus von Freundin mit Corona

Camila (17) ist an Corona erkrankt – in berührenden Insta-Stories zeigt sie, wie ihr Freund Colin (19) sie täglich vor ihrem Haus besucht.

Teilen
Camila und Colin – nahezu unzertrennlich
Camila und Colin – nahezu unzertrennlich
Instagram

Dieses junge Paar aus Texas lehrt uns eine Lektion in Sachen Durchhaltevermögen: Die 17-jährige Camila aus Texas ist positiv auf Corona getestet worden und muss zwei Wochen in Isolation leben.

"Essen sogar zusammen"

Weil ihr negativ getesteter Freund Colin die Zeit nicht mit ihr verbringen darf, und ihm das, wie er sagt, "das Herz bricht", sitzt er jeden Tag vor ihrem Haus herum. Camila sagt, ihr hilft das durch die Zeit, und "wir essen sogar jeden Tag zusammen".

Wenn Colin mal nicht da ist, sieht man sich über Video-Chat. Schon süß.

Camila und Colin beim "gemeinsamen" Essen
Camila und Colin beim "gemeinsamen" Essen
Instagram
Mehr zum Thema