Welt

Teenager attackiert Taxifahrer – der tötet ihn

In Berlin hat ein Taxifahrer einen 19-Jährigen getötet, weil der ihn zuvor attackiert haben soll.

Teilen
Der 19-jährige Angreifer starb an seinen Verletzungen
Der 19-jährige Angreifer starb an seinen Verletzungen
Picturedesk

Sowohl der Taxifahrer, als auch der 19-Jährige, erlitten mehrere schwere Stichverletzungen. Der Teenager erlag seinen Verletzungen im Spital. Der Taxifahrer gab an, mit seinem Kunden zu einer Adresse in Berlin gefahren zu sein, wo er von ihm mit einem Messer attackiert wurde.

Angreifer tödlich verletzt

Als sich der Taxifahrer zur Wehr setzte, verletzte er den Angreifer tödlich. Eine Zeugin der Vorfalls schildert die Situation ebenso. Anwohner wählten den Notruf. Mehrere Rettungsautos, zwei Notärzte und weitere Einsatzfahrzeuge rasten zum Tatort. Polizisten sperrten die Straße weiträumig ab. Die Notfallmediziner und die Sanitäter versorgten die beiden Schwerverletzten.

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    Mehr zum Thema
    ;