Teenager bringen alte Phil-Collins-Nummer in die Charts

Die YouTuber TwinsthenewTrend haben Phil Collins wieder in die Charts gebracht.
Die YouTuber TwinsthenewTrend haben Phil Collins wieder in die Charts gebracht.Imago Images / YouTube
Nachdem die YouTuber TwinsthenewTrend sich zum ersten Mal Phil Collins angehört und sich dabei gefilmt haben, landete dieser wieder in den Charts!

Die Zwillinge TwinsthenewTrend sind auf YouTube sehr bekannt für ihre Reaction Videos – und machten auch eines zum Song "In The Air Tonight" von Phil Collins.

Erneuter Charteinstieg

Die Reaktionen der beiden Brüder haben viele User überrascht, und so hat das Video mittlerweile über vier Millionen Aufrufe. Es ist also nicht gerade verwunderlich, dass "In The Air Tonight" erneut in die Höhe geschossen ist. Die Single verzeichnete einen Anstieg von 1.110 Prozent und steht derzeit auf Platz 3 der iTunes-Charts.

Warten auf das Drumsolo...

Die beiden Teens sind sichtlich begeistert von dem immerhin schon fast 40 Jahre alten Song. Das Drumsolo kommt übrigens bei 04:55. Und die Herrschaften packen, wie man so schön sagt, ihr Leben nicht – köstlich.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
Phil Collins

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen