Niederösterreich

Teenager fackeln mobile Toilette ab und rennen davon

Viel Lärm und Rauch um ein stilles Örtchen im Bezirk Baden: Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, die Polizei jagt nun die Brandstifter.

Teilen
Klo angezündet
Klo angezündet
Lenger

Feuerteufeln in Unterwaltersdorf (Baden) am Mittwochabend: Gegen 17 Uhr ging ein mobiles Klo in Flammen auf, Passanten hatten das Feuer am Klo in Spielplatznähe bemerkt und Alarm geschlagen. Die Feuerwehr Unterwaltersdorf war rasch am Einsatzort.

    Klo angezündet
    Klo angezündet
    Lenger

    Beim Eintreffen der Wehr stand das Innere der Toilette bereits in Flammen. Es gelang durch das schnelle Eingreifen der Florianis indes, den Brand rasch zu löschen.

    Jugendliche unter Verdacht

    Passanten hatten zuvor mehrere Jugendliche bei der Toilette beobachtet, die Teenager waren danach in Richtung Mitterndorfer Straße gelaufen. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

    ;