Teenager schlagen und treten auf 12-Jährige ein

Mehrere Jugendliche prügelten gestern Nachmittag in der Stadt Salzburg auf ein 12-jähriges Mädchen ein. Die Polizei ermittelt.
Mehrere Jugendliche prügelten gestern Nachmittag in der Stadt Salzburg auf ein 12-jähriges Mädchen ein. Die Polizei ermittelt.Franz Neumayr / picturedesk.com
Mehrere Jugendliche prügelten gestern Nachmittag in der Stadt Salzburg auf ein 12-jähriges Mädchen ein und verletzten sie dabei schwer.

Das Mädchen hatte sich mit einer 17-jährigen Bekannten im Bereich Elisabeth Vorstadt getroffen. Die Jugendliche warf der 12-Jährigen vor, sie beleidigt zu haben und ging gemeinsam mit anderen jugendlichen Freunden mit Faustschlägen und Fußtritten auf das Mädchen los.

Dabei fügten sie der Salzburgerin Verletzungen an Armen, Beinen und im Gesichtsbereich zu. Schlussendlich nahmen sie ihr auch noch die Jause weg. Die Mutter des Mädchens erstattete Anzeige wegen Körperverletzung.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SalzburgKörperverletzungPolizeiPolizeieinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen