Szene

"Teenager werden Mütter" allein im Wald

"Teenager werden Mütter"-Fans können aufatmen: Kevin und seine Caro sind in der neuen Folge weiter zusammen. Die beiden erleben ein Abenteuer im Wald.

Fabian J. Holzer
Teilen
Die Liebe köchelt bei Caro und Kevin wieder auf, aber was gibt es zum Essen?
Die Liebe köchelt bei Caro und Kevin wieder auf, aber was gibt es zum Essen?
ATV

"Aufatmen" heißt es für die zuletzt knapp 160.000 Fans von "Teenager werden Mütter" auf ATV: Auch in der zweiten Folge der Staffel sind Jung-Papa Kevin (19) und seine On/Off-Freundin bzw. Ex-Verlobte Caro (18) immer noch ein Paar. Am Donnerstag (20.15 Uhr) geht es für Kevin und Caro in den Wald – und es soll mehr als nur ein kleiner Ausflug werden: "Wir haben uns ausgemacht, dass wir den Sommer über wandern gehen. Du hast deine Ruhe und kommst vom Alltag in der Stadt runter."

Es ist genau dieser Alltag als Jung-Papa, von dem Kevin Ruhe braucht, wie Caro aufklärt: "Nachdem es daheim ein bisschen kriselt, haben wir beschlossen, die Sachen zu packen und loszuziehen." Was genau daheim vorgefallen ist, bleibt zunächst unklar, im Vordergrund steht für die beiden Neo-Waldmenschen erst noch ihre wieder entflammte Liebe: "So viel wie Caro und ich gemeinsam haben, glaube ich jetzt schon, dass es Seelenverwandte gibt", ist sich Kevin sicher. Jetzt muss nur noch das Überleben im Wald gesichert werden: "Gewisse Kenntnisse muss man haben, welche Pflanzen giftig sind und welche nicht." Mahlzeit!

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    Mehr zum Thema
    ;