Tv

Marcell will beim nächsten Baby Hebamme spielen

Marcell bietet seiner neuen Flamme sein Baby-Know-How an. Jungmama Jessi will hingegen erst mal wissen, wer tatsächlich der Vater ihrer Tochter ist.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Marcell</strong> weiß aus fünffacher Erfahrung, was auf <strong>Lisa</strong> zukommt und will seine hochschwangere Freundin bestmöglich unterstützen.<br>
Marcell weiß aus fünffacher Erfahrung, was auf Lisa zukommt und will seine hochschwangere Freundin bestmöglich unterstützen.
ATV

In der neuen Folge "Teenager werden Mütter" liegen Glück und Ungewissheit wieder einmal ganz nah zusammen. Fünffach-Papa Marcell hat sich nicht nur eine neue, hochschwangere Freundin angelacht, sondern ist voll und ganz davon überzeugt, dass Lisa endlich die Richtige ist. Er hat nur noch Augen für die Teenie-Steirerin und will sie so gut wie möglich unterstützen. Und das, obwohl er nicht einmal der leibliche Vater des Sprösslings ist.

Marcell will Lisa unterstützen

Von seinem Angebot ist auch Lisa schwer begeistert. "Ich bin froh, dass ich Marcell kennengelernt habe", ist sich die werdende Mutter sicher. "Ich glaube, dass ich das Ganze mit ihm viel besser überstehen kann, als wenn ich alleine wäre." Ob Schwerenöter Marcell tatsächlich zu seinem Wort steht, kann er auch gleich beweisen. Immerhin soll Lisas Kind schon in acht Wochen zur Welt kommen.

1/5
Gehe zur Galerie
    Der Nachwuchs von <strong>Angelo</strong> und <strong>Joanna</strong> ist nach zehn Stunden Wehen endlich angekommen. <br>
    Der Nachwuchs von Angelo und Joanna ist nach zehn Stunden Wehen endlich angekommen.
    ATV

    Jessi will endlich Gewissheit

    Andernorts will Jessica endlich wissen, wer der Vater ihrer kleinen Aurelia ist. Inzwischen lebt die Tochter bei Pflegeeltern, doch noch immer nagt der Zweifel an der Jungmama. Schließlich hat gerade diese Frage bei der Trennung von ihrem Ex Kevin eine wesentliche Rolle gespielt. "Am Anfang wollten Kevins Eltern mir die Kleine wegnehmen", ärgert sie sich. "Jetzt geht es plötzlich darum, dass Kevin nicht der Vater sein und den Test sogar fälschen will." Zum Vaterschaftstest wird sie übrigens von Freund Luki begleitet und hofft, dass sich am Ende er als Aurelias Papa entpuppt.

    >> TEENAGER WERDEN MÜTTER
    Donnerstag, 28. Jänner 2021
    20.15 Uhr / ATV

    Mehr zum Thema