Tv

Blaulicht auf ATV! Teenie-Mama Katarina braucht Rettung

Große Aufregung bei "Teenager werden Mütter": Katarina muss mitsamt Blaulicht ins Spital und Marcell sucht ein neues Familiennest in Lisas Heimat.

Heute Redaktion
Teilen
Während <strong>Katarina </strong>unter Schmerzen auf die Rettung wartet, hat <strong>DJ Robert</strong> die wichtigste Ausrüstung fest im Griff.<br>
Während Katarina unter Schmerzen auf die Rettung wartet, hat DJ Robert die wichtigste Ausrüstung fest im Griff.
ATV

Die letzte Etappe ihrer Schwangerschaft war für die werdende Jungmama Katarina keineswegs von Vorfreude geprägt. Vielmehr vermiesen ihr Schmerzen und heftige Übelkeit das baldige Mutterglück. Zwar sind mittlerweile auch die Nerven von Kindsvater Robert bis zum Zerreißen gespannt. Trotzdem lässt er sich die Aufregung so gut wie möglich nicht anmerken – schließlich sollen sich seine Liebste und der Nachwuchs auf ihn und seinen kühlen Kopf verlassen können.

1/6
Gehe zur Galerie
    Bei <strong>Katarina</strong> setzen die Wehen ein. <strong>DJ Robert</strong> weicht ihr nicht von der Seite.<br>
    Bei Katarina setzen die Wehen ein. DJ Robert weicht ihr nicht von der Seite.
    ATV/screenshot

    Rettungseinsatz bei Katarina und DJ Robert

    Schließlich gerät das Nervenkostüm des DJs aber ebenfalls ins Wanken, als sich die Geburt mit starken Wehen ankündigt. "Ich glaube, wir sollten die Rettung rufen", klagt Katarina. "Mir ist schwindlig und schlecht und ich habe Schmerzen." Doch bevor die Sanitäter eintreffen, muss noch die richtige Ausrüstung für Katarinas Aufenthalt im Spital sichergestellt werden. Dazu zählt vor allem ihr favorisiertes WC-Papier, auf das die künftige Teenie-Mama auch in der Geburtsklinik keinesfalls verzichten will.

    Ersatz-Papa Marcell sucht neues Familiennest

    Die Geburt ihrer ersten Tochter hat Lisa mithilfe vom selbst ernannten Schwangerschafts-Experten Marcell erfolgreich hinter sich gebracht. Zu ihrem Glück fehlt dem frisch gebackenen Trio aber noch ein eigenes Nest in Lisas steirischer Heimat. Bei den ersten Wohnungsbesichtigungen bleibt Ersatz-Papa Marcell allerdings skeptisch und vermisst den Großstadt-Trubel. "Ich find das richtig schön", gesteht er. "Aber jetzt ist es ein bisschen komisch, weil ich hier niemanden habe." Dass er seine Zelte auch ganz in der Nähe von Lisas Eltern aufschlagen soll, dürfte ihm zusätzliches Kopfzerbrechen bereiten: Schließlich weiß er nicht, wie sein neues Umfeld auf seine turbulente Vergangenheit reagieren wird.

    >> TEENAGER WERDEN MÜTTER
    Donnerstag, 25. Februar 2021
    20.15 Uhr / ATV

    Mehr zum Thema